de
Home Aktuelles News Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013 ausgezeichnet

Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013 ausgezeichnet

DBA_2013_CMYKKöln / Berlin 25. April 2013 - Die Gewinner des Wettbewerbs "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013" des Great Place to Work© Instituts stehen fest. Bei der gestrigen Preisverleihung in Berlin wurden insgesamt 100 große, mittlere und kleinere Unternehmen aller Branchen und Regionen für ihr besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Arbeitsplatzkultur ausgezeichnet.
Gerd Hoofe, Staatssekretär im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, sagte anlässlich der Preisverleihung: "Es geht um das verantwortungsvolle Handeln in einer zunehmend globalisierten Wirtschaft, um die Gestaltung der Arbeitswelt, um Wertschöpfung und Wohlstand und um eine nachhaltige Sicherung des Wohlergehens der Beschäftigten."

 

Weiterlesen
Zur Beste-Liste und Fotostrecke