Unser Fragebogen wird in mehr als 50 Ländern der Welt verwendet, um die besten Arbeitgeber jedes Landes zu finden.
In 63 geschlossenen Fragen erheben wir mit der Trust Index© Mitarbeiterbefragung, wie die Mitarbeiter die folgenden Dimensionen in ihrem Unternehmen erleben:

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Vertrauen

Vertrauen entsteht, wenn Glaubwürdigkeit, Respekt und Anerkennung am Arbeitsplatz gelebt werden. In einer Kultur des Vertrauens entstehen Teamgeist und Stolz.

Glaubwürdigkeit

• offene Kommunikation
• kompetente Führung
• integres Führungsverhalten

Fairness

• ausgewogene Vergütung
• Neutralität - keine Bevorzugung
• Gerechtigkeit - keine Diskriminierung

Respekt

• Förderung & Anerkennung
• Zusammenarbeit mit Mitarbeitern
• Fürsorge & Balance

Teamgeist

• Authentizität & Vertrautheit
• freundliche Arbeitsatmosphäre
• an einem Strang ziehen

Stolz

• auf die eigene Tätigkeit
• auf die Arbeit des Teams
• auf die Leistungen des Unternehmens

Klingt ganz nach Ihnen?

Falls diese Werte Ihr Unternehmen wiederspiegeln, haben wir genau das richtige für Sie:
Die Teilnahme an den alljährlichen Great Place to Work® Wettbewerben mit der Chance
auf die besondere Sichtbarkeit als sehr guter Arbeitgeber!
+49 221 / 93 335 - 0
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