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Digitales Austauschforum II:

Die Arbeitswelt der Zukunft

 

Alle Experten sind sich einig: Home-Office ist “the new normal“.

Aber wie wird die Arbeitswelt der Zukunft sein? Welche Voraussetzungen müssen Unternehmen zur Digitalisierung und Flexibilisierung schaffen? Wie werden wir die hybride Arbeitswelt von digital und analog künftig gestalten? Wie muss sich die Kultur in der neuen Arbeitswelt entwickeln?

Diesen Fragen wird sich unser Impulsvortrag widmen.

Das Ziel unserer Austauschforen ist es aber auch, zu vernetzen, Unternehmen zusammenzubringen und sich zu relevanten Fragestellungen auszutauschen. Darum haben wir drei Breakout-Sessions organisiert, um mit Ihnen zu diskutieren: Was sind aktuell Ihre größten Herausforderungen in der Krise? Wie lassen sich Leistung, Zufriedenheit und Gesundheit zwischen Büro und Home-Office fördern und welche Einflussmöglichkeiten haben Führungskräfte? Welche kulturellen Praktiken braucht New Work?

 

Folgendes Programm erwartet Sie:

10:00 Uhr: Begrüßung

10.10 Uhr: Impulsvortrag: Die neue Arbeitswelt nach Corona

11:00 Uhr: Breakout-Sessions á 5 bis 6 Personen

  • Was sind aktuell Ihre größten Herausforderungen in der Krise?
  • Wie lassen sich Leistung, Zufriedenheit und Gesundheit zwischen Büro und Home-Office fördern und welche Einflussmöglichkeiten haben Führungskräfte?
  • Und welche kulturellen Praktiken braucht New Work?

11:45 Uhr: Wrap-up und Verabschiedung

Wichtige Eckdaten:

Das Austauschforum findet am 24.09.2020 von 10 bis 12 Uhr statt. Alternativ können Sie sich auch für den 22.09.2020 anmelden.

Die Teilnahme ist kostenlos und auf 120 Teilnehmer begrenzt.

Eine Anmeldung ist bis einschließlich 22.09.2020 möglich.

Gehostet werden unsere digitalen Austauschforen in ZOOM. Der entsprechende Link wird Ihnen eine Woche vorher und am Vortag der Veranstaltung zugesendet.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, so wenden Sie sich bitte an den XING Events Support unter support@xing-events.com oder 089 552 73 58-11. Bei inhaltlichen Fragen zum Event wenden Sie sich bitte an: event@greatplacetowork.de

 

 

 

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