Das erwartet Dich

  • Telefonische Ansprache und Beratung potentieller Kunden gehören zu Deinen Aufgaben genauso wie die persönliche Beratung vor Ort

  • Du verantwortest, planst und controllst Dein eigenes Geschäftsfeld und entwickelst eigene Akquise-Konzepte

  • Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen bedarfsorientiert und nachhaltig

  • Du hast die Möglichkeit, eigene  Projekte und Produktpatenschaften zu übernehmen

  • Du bist verantwortlich für die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern und Multiplikatoren

  • Auf unseren Informationsveranstaltungen sowie Messen und Kongressen vertrittst Du unser Unternehmen

Das bringst Du mit

  • Du bist vertriebsstark in der Neukundengewinnung und in der Betreuung von Bestandskunden
  • Du konntest bereits mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb sammeln
  • Du teilst unsere Begeisterung für die Themen Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität, kannst mit dieser Begeisterung unsere Kunden anstecken und langfristig überzeugen
  • In der Ansprache und Beratung von Unternehmen bist Du kommunikationsstark, empathisch und überzeugend
  • Optimalerweise hast Du bereits Grundlagenwissen zu den Themen Arbeitsplatzkultur und Organisationsentwicklung
  • Den Umgang mit MS-Office Programmen beherrscht Du sicher
  • Eine hohe Arbeitseffizienz, Belastbarkeit und Lernbereitschaft sind für Dich Selbstverständlichkeiten

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail unter Angabe der Kennziffer KB19_HP an:

greatpeople@greatplacetowork.de

Simone Hack

Personalmanagerin
Tel: +49 221 93 33 35 - 103

Hardefuststraße 7, 50677 Köln, Deutschland


Für die Bearbeitung Deiner Bewerbung verarbeiten wir Deine personenbezogenen Daten. Hier findest Du die Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC