Jennifer Bausola:

„Mitarbeitende sind das wichtigste Gut eines Unternehmens, ich bin stolz darauf Unternehmen dabei zu unterstützen die beste Arbeitsplatzkultur für Ihre Mitarbeitenden zu schaffen“ (links)


Jochen Schöpflin:

„Mich treibt an, dass wir einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten können, indem wir für bessere Arbeitsbedingungen sorgen. Auch wenn noch viel zu tun ist, gibt es eine Vielzahl von Unternehmen die mit tollem Vorbild voran gehen! “ (mittig)


Mara Crump:

„Es macht mich stolz Unternehmen dabei zu unterstützen, ein besserer Ort für seine Mitarbeitenden zu werden. Es sollten sich einfach mehr Menschen so auf den Montag, wie aufs Wochenende freuen.“ (rechts)

Frank Hauser

Geschäftsführender Gesellschafter

Dr. Karsten Schulte-Deußen

Bereichsleiter Befragung & Berichte

Kontakt

Projektmanagement Kultur Audit

T +49 (0)221 933 35- 114
E-Mail: kulturaudit@greatplacetowork.de

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC