Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Webseite zu verbessern, die Nutzung der Webseite zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Unbedingt erforderliche Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Leistungs-Cookies
- Google Analytics
- Salesforce Pardot
Funktions-Cookies
- Google Maps
- SocialShare Buttons
Targeting-Cookies
- Facebook
- Youtube
- Instagram
- Twitter
- LinkedIn

Unsere Medienpartner

allgäu.tv ist als führender Anbieter eines regionalen TV-Programmes der ideale Partner für unser gemeinsames Anliegen: die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität der Allgäuer Arbeitgeber. Insbesondere bei der Berichterstattung über Unternehmen der Region, die sich dem Urteil ihrer Mitarbeitenden gestellt haben und in der Folge im Wettbewerb «Beste Arbeitgeber im Allgäu» ausgezeichnet wurden, spielen die Kempener Medien-Profis alljährlich eine wichtige Rolle.

www.allgäu.tv

Unser Medienpartner im Regionalwettbewerb:
«Beste Arbeitgeber im Allgäu»

Die Allgäuer Zeitung (AZ) ist eine Tageszeitung für die Region Allgäu und Mittelschwaben. Als Mediengruppe kooperiert diese mit der Augsburger Allgemeine. Partner von Great Place to Work® ist die Allgäuer Zeitung im 2013 ins Leben gerufenen Regionalwettbewerb "Beste Arbeitgeber im Allgäu".

www.ihre-az.de

Unser Medienpartner im Regionalettbewerb:
«Beste Arbeitgeber im Allgäu»

Unser Medienpartner ChannelPartner hilft Systemhäusern, die sich an der gemeinsamen Initiative «Beste Arbeitgeber in der ITK» beteiligen, neue Mitarbeitende zu gewinnen und die Loyalität der Fachkräfte zu erhöhen. Ein besonderes Highlight ist die alljährliche COMPUTERWOCHE-ChannelPartner-Sonderpublikation „Beste Arbeitgeber in der ITK“, in der ausgezeichneten Arbeitgebern besonders viel Raum zur Verfügung steht, die eigene Qualität als Arbeitgeber aufmerksamkeitsstark zu präsentieren.

www.channelpartner.de


Unser Partner in den Wettbewerben:
«Beste Arbeitgeber in der ITK», Unterkategorie «Systemhäuser»

Die Wochenzeitung Computerwoche ist ein führendes Informationsangebot für CIOs und IT-Manager zu den Fachgebieten IT, Telekommunikation und Elektronik. Redaktionelle Qualität, Branchen-Know-how und IT in Echtzeit nehmen einen großen Stellenwert ein. Im Branchenwettbewerb "Beste Arbeitgeber in der ITK" ist die Computerwoche seit 2012 Medienpartner von Great Place to Work®.

www.computerwoche.de

Unser Medienpartner im Branchenwettbewerb:
«Beste Arbeitgeber in der ITK»

Consulting.de ist ein zentrales B2B-Portal für die Beratungsbranche. Das umfangreiche Informations- und Serviceangebot richtet sich an Consultants, Geschäftsführer und Partner von Unternehmensberatungen sowie auch an die Auftraggeber von Beratungsdienstleistern. Consulting.de ist seit 2016 Medienpartner von Great Place to Work® beim Branchenwettbewerb "Beste Arbeitgeber im Consulting".

www.consulting.de

Unser Medienpartner im Branchenwettbewerb:
«Beste Arbeitgeber im Consulting»

Das Handelsblatt ist die größte Wirtschafts- und Finanzzeitung in deutscher Sprache. Rund 200 Redakteure und Korrespondenten stehen für fundierten und unabhängigen Qualitätsjournalismus. Seit 2008 ist das Handelsblatt Medienpartner von Great Place to Work® im bundesweiten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" und veröffentlich exklusiv die jährliche 100-Beste-Liste.

www.handelsblatt.com

Unser Medienpartner im Wettbewerb:
«Deutschlands Beste Arbeitgeber»

Das Personalmagazin aus der Haufe-Verlagsgruppe ist Deutschlands meistgelesenes Fachmagazin für Personalmanagement. Entscheider und Fachkräfte aus Wirtschaft, Organisationen und Verwaltungen erfahren hier jeden Monat topaktuell, wie sie den wachsenden Anforderungen professioneller Personalarbeit  gerecht werden. Das Personalmagazin ist seit 2008 Medienpartner des  bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerbs "Deutschlands Beste Arbeitgeber".

www.haufe.de

Unser Medienpartner im Wettbewerb:
«Deutschlands Beste Arbeitgeber»

Die Nummer 1 der Berliner Tageszeitungen ist der Tagesspiegel. Täglich erreicht dieses traditionsreiche Medium rund 318.000 Leser in Berlin und Potsdam. Dank des gemeinsamen Willens, einen Beitrag zur Förderung der Arbeitgeberattraktivität zu leisten, ist der Tagesspiegel ein idealer Partner für Great Place to Work®. Der Tagesspiegel steht für redaktionelle Berichterstattung ebenso wie für reichweitenstarke Employer Branding Impulse. Insbesondere die im Landeswettbewerb «Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg» ausgezeichneten Unternehmen profitieren stark von der Arbeit des Tagesspiegels, der die Zielgruppe der umkämpften Fachkräfte wirklich erreicht.

 www.tagesspiegel.de

Unser Medienpartner im Landeswettbewerb:
«Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg»

Der ZEIT-Verlag, verantwortet die Herausgabe der renommierten Wochenzeitung DIE ZEIT. Sie ist seit 2006 Partner von Great Place to Work® im Rahmen der Branchen- und Landesinitiativen "Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales" sowie seit 2014 "Bayerns Beste Arbeitgeber". DIE ZEIT ist Deutschlands größte überregionale Qualitätszeitung. Erstmals erschienen ist diese am 21. Februar 1946. Ehemalige Herausgeber sind Dr. Marion Gräfin Dönhoff und Helmut Schmidt. 

www.zeit-verlagsgruppe.de

Unser Medienpartner in den Wettbewerben:
«Beste Arbeitgeber Gesundheit & Soziales» und «Bayerns Beste Arbeitgeber»

Die Zeitungsgruppe Münsterland (ZGM) ist das reichweitenstärkste Medium in der Region Münsterland. Zu ihr zählen die Westfälischen Nachrichten und acht weitere Verlage mit insgesamt 13 Zeitungstiteln. Die regionale Great Place to Work® Initiative "Beste Arbeitgeber im Münsterland" wird seit 2011 von der Zeitungsgruppe Münsterland als Medienpartner unterstützt.

www.zgm-muensterland.de

Unser Medienpartner im Regionalwettbewerb:
«Beste Arbeitgeber im Münsterland»

Die Rheinische Post mit Sitz in der NRW Landeshauptstadt Düsseldorf ist die „Stimme des Westens“. Sie ist die auflagenstärkste Tageszeitung im Rheinland sowie eine der renommiertesten und meistzitierten Medienmarken Deutschlands. Zusammen mit RP-Online, einem der erfolgreichsten deutschen Nachrichtenportale werden über die Kanäle der Mediengruppe rund 1.651.000 Leser, bzw. Nutzer pro Woche erreicht*. Das Stellenmarktportfolio der Rheinischen Post ist eines der umfangreichsten in NRW und damit eine perfekte Wahl bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften.

*Quelle: best for planning 2019 I; Nettoreichweite Regierungsbezirke Düsseldorf und Köln: Rheinische Post Gesamt (LpW), RP ONLINE (NpW) und RP ONLINE mobile (NpW)

www.rp-online.de


Unser Partner im Regionalwettbewerb:
«Beste Arbeitgeber in NRW»

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC