UA-43007109-1 Austauschforen und Vorträge » Great Place to Work®
5. November 2019, Stuttgart

Deutschlands Personal-Kongress 2019

Früher brauchten Mittelständler viel Kapital, um erfolgreich zu sein. Heute benötigen sie die besten Talente.  Nur so kann ein Unternehmen morgen zu den Erfolgreichsten gehören. Tanken Sie neue Ideen auf Deutschlands Personal- Kongress für den Mittelstand. Für unsere Kunden gibt es 20 % Rabatt ab 2 Personen und 30 % Rabatt ab 5 Personen.

7. November 2019, München

HUMAN-CAPITAL-FORUM 2019:
UNTERNEHMENSERFOLG DURCH FEHLER- UND INNOVATIONSKULTUR

Erfahren Sie durch hochkarätige Impulse aus Wissenschaft und Praxis sowie interaktive Workshops, wie Sie durch Fehler- und Innovationskultur nachhaltig zu Unternehmenserfolg und Motivation beitragen.

21. November,  Köln

Unternehmensaustausch «Agile Organisation: Agilität und ihre Bedeutung für Unternehmenskultur und Personalentwicklung»

Seien Sie zu Gast bei viadee in Köln, einem mehrfach ausgezeichneten Unternehmen durch Great Place to Work® als nachhaltig attraktiver Arbeitgeber. Nutzen Sie die Erfahrungsimpulse der viadee und Great Place to Work®. Tauschen Sie sich mit weiteren Unternehmensvertretern/-innen und zum Thema Agile Führung und Organisation aus.

28. November 2019, Köln

Austauschforum „Road to Excellence“ - „Ihre Mitarbeiterbefragung professionell planen und implementieren“

Unsere „Road to Excellence“ zeigt Ihnen idealtypisch, wie Sie Ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur erfolgreich strategisch planen und auf Basis einer Mitarbeiterbefragung als Standortbestimmung operativ weiterentwickeln können.

3. Dezember 2019, Köln

Workshop  „Best Practices“

In unserem Best Practice Workshop diskutieren Sie typische Entwicklungsthemen, die einer exzellenten Arbeitsplatzkultur entgegen stehen und erarbeiten individuelle Lösungen zum Umgang mit den Herausforderungen Ihres Unternehmensalltags. Wir orientieren uns dabei an Best Practice Beispielen von ausgezeichneten Unternehmen aus dem Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber.

17. Januar 2020, Köln

Workshop  „Zusammenarbeit neu denken“

Unser Workshop richtet sich an Führungskräfte und Personaler, die es umtreibt, das effizienteste Modell der Zusammenarbeit für ihr Unternehmen zu finden. Dabei geht es um zwei Fragen: Wie ist der IST-Zustand meiner Zusammenarbeit und was wäre der SOLL- also der IDEALE Zustand für mein Unternehmen?

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC