Cookie-Einstellungen
Wenn Sie auf "Alle Cookies akzeptieren" klicken, erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät einverstanden, um die Navigation auf der Webseite zu verbessern, die Nutzung der Webseite zu analysieren und unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen.
Unbedingt erforderliche Cookies
- Session cookies
- Login cookies
Leistungs-Cookies
- Google Analytics
- Salesforce Pardot
Funktions-Cookies
- Google Maps
- SocialShare Buttons
Targeting-Cookies
- Facebook
- Youtube
- Instagram
- Twitter
- LinkedIn

„Back to Office“ – zwischen Hygienestandards, neuer Unternehmenskultur und Büro-Ästhetik

  • Wie sieht die Arbeitsumgebung mit und nach der Coronakrise aus?
  • Wie beeinflusst die vermehrte Arbeit im Homeoffice die Flächenorganisation im Büro?
  • Wie sieht die künftige Rolle des Büros aus? Welch Hygienestandards und Verhaltensregeln wird es möglicherweise geben?
  • Wie verändert sich die Meetingkultur- und Organisation in Unternehmen?
  • Wie wird sich Ästhetik und Innenarchitektur entwickeln?

Damit haben sich die Experten von Vitra, Citizenoffice, Nespresso und Great Place to Work® intensiv auseinandergesetzt und teilen in diesem Webinar ihre Erkenntnisse mit Ihnen.

Termin: 02.07.2020 / 15 - 16 Uhr

Das Webinar findet online statt.

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC