Nutzen Sie die Tools und Insights von Great Place to Work®, um in Ihrem Unternehmen eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur zu etablieren.
Entdecken Sie ganzheitliche Ansätze, die die Leistung und das Wohlbefinden in Ihrem Unternehmen steigern.
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Unser Special erklärt: Warum ist Employer Branding wichtig? Und warum gehört es untrennbar zur Unternehmenskultur? Wie hilft Great Place to Work® bei Aufbau und Pflege der Arbeitgebermarke?
Wir stellen Ihnen Best Practices ausgezeichneter Arbeitgeber zur Verfügung, die Ihnen praxisrelevante Impulse für Ihre Personalarbeit liefern.
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New Work Studie von Great Place to Work® und der IHK Südlicher Oberrhein
Great Place to Work® befragte Mitarbeiter in über 900 Organisationen in 13 europäischen Ländern und verschiedenen Branchen zu ihrem aktuellen Wohlbefinden sowie nach ihren Praktiken im Umgang mit Stress.
Das Thema Nachhaltigkeit betrifft jedes Unternehmen in Deutschland. Zeit die Mitarbeitenden zu fragen, was sie über die Nachhaltigkeitsaktivitäten ihres Arbeitgebers denken. Great Place to Work® hat mit dem Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP) eine repräsentative branchenübergreifende Umfrage durchgeführt.
Mehr Gehalt, weniger Stress oder Heilung moralischer Verletzungen? Ansatzpunkte zur Verbesserung der Situation von Pflegekräften.
Was macht Europas Beste Arbeitgeber 2022 aus? Wir haben 1,4 Millionen Mitarbeitende aus mehr als 3.000 europäischen Unternehmen gefragt.