Nutzen Sie die Tools und Insights von Great Place to Work®, um in Ihrem Unternehmen eine vertrauensbasierte Unternehmenskultur zu etablieren.
Seit 20 Jahren beschäftigt sich Great Place to Work® Deutschland mit dem Thema Arbeitsplatzkultur. Die letzten zwei Jahrzehnte haben gezeigt: Besonders in Krisen wird die wichtige Rolle einer erfolgreichen Unternehmenskultur deutlich.
Unser Special erklärt: Warum ist Employer Branding wichtig? Und warum gehört es untrennbar zur Unternehmenskultur? Wie hilft Great Place to Work® bei Aufbau und Pflege der Arbeitgebermarke?
Das Thema Nachhaltigkeit betrifft jedes Unternehmen in Deutschland. Zeit die Mitarbeitenden zu fragen, was sie über die Nachhaltigkeitsaktivitäten ihres Arbeitgebers denken. Great Place to Work® hat mit dem Collaborating Centre on Sustainable Consumption and Production (CSCP) eine repräsentative branchenübergreifende Umfrage durchgeführt.
Wir stellen Ihnen 40 Best Practices ausgezeichneter Arbeitgeber zur Verfügung, die Ihnen praxisrelevante Impulse für Ihre Personalarbeit liefern.
Für die europaweite HR-Studie hat Great Place to Work® PersonalmanagerInnen von über 900 Organisationen aus 13 Ländern zu ihren aktuellen Einstellungspraktiken und zukünftigen Recruitingplänen befragt.
Great Place to Work® befragte Mitarbeiter in über 900 Organisationen in 13 europäischen Ländern und verschiedenen Branchen zu ihrem aktuellen Wohlbefinden sowie nach ihren Praktiken im Umgang mit Stress.
Was macht Europas Beste Arbeitgeber 2021 aus? Wir haben über einer Million Mitarbeitenden aus mehr als 3.000 europäischen Unternehmen gefragt.
Blogreihe und Interviews mit Arbeitgebern, die aus Sicht ihrer Mitarbeitenden die Corona-Krise besonders gut bewältigen.
Das ist die größte Studie, die Great Place to Work® weltweit zur Unternehmenskultur durchgeführt hat.