2 Zentralverband2




Great Place to Work® ist der weltweit führende Experte für Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität. 

Seit über 20 Jahren unterstützt das Institut Unternehmen weltweit dabei, mittels Analysen, Trainings und Beratungen ihre Qualität als Arbeitgeber zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus zeichnet Great Place to Work® jedes Jahr auf Grundlage der Mitarbeiterbefragung und der Analyse der Personal- und Führungskultur in den Unternehmen die besten Arbeitgeber in internationalen, nationalen, regionalen und branchenspezifischen Wettbewerben aus.

Great Place to Work® ist aktuell in 52 Ländern vertreten. Die deutsche Niederlassung mit Firmensitz in Köln wurde 2002 gegründet und beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeitende in vier Bereichen:

Das bieten wir

 

Ein hinreißendes Team mit ausgeprägtem Teamgeist

 

 Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office

 

Eine sinnstiftende Tätigkeit und die Möglichkeit, sich stärkenorientiert einzubringen

 

Individuelle Weiterbildung, Fachvorträge und Entwicklung

 

Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander

Stellenausschreibungen



Nichts  passendes dabei?

Gerne kannst Du Dich auch Initiativ bei uns bewerben. Schicke uns dazu einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines bevorzugten Bereichs an:

greatpeople@greatplacetowork.de

Du hast Interesse an einer Kooperation mit uns? Auch dann kannst Du uns gerne Dein Trainer- bzw. Beraterprofil (m/w) schicken.

 

 

Für die Bearbeitung Deiner Bewerbung verarbeiten wir Deine personenbezogenen Daten. 

Simone Hack

Personalmanagerin

Great Place to Work ®
Hardefuststraße 7
50677 Köln

Telefon: + 49 221 93 33 5 - 103

E-Mail: greatpeople@greatplacetowork.de

Julia Südholt

Personalmanagerin

Great Place to Work ®
Hardefuststraße 7
50677 Köln

Telefon: + 49 221 93 33 5 - 103

E-Mail: greatpeople@greatplacetowork.de



Du bist Dir noch nicht sicher, was Du nach der Schule oder Deinem Studium machen möchtest? Erhalte während deines Studiums erste Einblicke in den Berufsalltag bei GPTW Deutschland. Der Zeitraum sollte 3-6 Monate betragen.

Als Studentische/r Mitarbeiter/in hast Du die Möglichkeit, Dein theoretisches Fachwissen in die Praxis einzubringen. Deine Aufgabe sind Unterstützungen bei Projekten und im Arbeitsalltag. Eigenverantwortliches Arbeiten stellt eine wichtige Voraussetzung für uns dar. Wir streben eine längerfristige Zusammenarbeit an.

Great Place to Work® Deutschland ermöglicht Dir einen Berufseinstieg nach dem Studium und wertvolle Weiterentwicklungschancen. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung und kannst Dich vielfältig einbringen.

Du möchtest Dich beruflich neu orientieren? Egal, ob erst ein paar Jahre Berufserfahrung oder bereits erfahrene Führungs- / Seniorerfahrungen: Bei uns kannst Du Deine Erfahrungen in die Entwicklung der Arbeitsplatzkultur und Arbeitgeberattraktivität von Kundenunternehmen deutschlandweit einbringen. Es werden Dir große Gestaltungsspielräume geboten.

Im Rahmen eines dualen Studiums lernst Du Great Place to Work® Deutschland in der Praxis kennen und verstehen. In Deiner Hochschule erlangst du zeitgleich das theoretische Fachwissen, eine perfekte Kombination, die Dich fit für das Berufsleben macht. 

Du bist Selbstständig und suchst einen Kooperationspartner? Bewirb Dich jetzt, wir sind an assoziierten Beratern und Beraterinnen interessiert.

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.
made with by CIC