Die Tourismusbranche steht vor einer doppelten Herausforderung: Zum einen muss sie den steigenden Druck seitens der Kunden auf ökologische Aspekte und Nachhaltigkeit bewältigen. Zum anderen gilt es, in der Folge der Corona-Pandemie verlorengegangene Fachkräfte zurückzugewinnen oder adäquat zu ersetzen.
Gleichzeitig müssen Unternehmen ihre Strategien anpassen, um den neuen Anforderungen des Arbeitsmarktes gerecht zu werden, insbesondere im Hinblick auf die Bedürfnisse der Gen Z, die Prinzipien von New Work und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Nur so können sie weiterhin talentierte und empathische Mitarbeitende gewinnen und sich auch in der Ära der Digitalisierung erfolgreich behaupten. Entdecken Sie in diesem Webinar, wie Tourismusunternehmen die drängenden Herausforderungen der heutigen Zeit bewältigen können.
In diesem Webinar erfahren Sie:
Die Referentin Hanja Haasler, Kundenberaterin bei Great Place to Work®, freut sich, mit Ihnen in der abschließenden Fragerunde in den Austausch zu gehen.
Sie haben am oben genannten Termin keine Zeit? Kein Problem. Melden Sie sich trotzdem an und wir senden Ihnen im Nachgang eine Aufzeichnung.
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