Great Place to Work® ist ein international tätiges Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen mit Standorten in 57 Ländern weltweit bei der Entwicklung einer attraktiven Arbeitsplatz-, Vertrauens- und Unternehmenskultur unterstützt.

Das deutsche Great Place to Work
® Institut wurde 2002 gegründet und beschäftigt am Standort Köln derzeit rund 90 Mitarbeitende.

Das bieten wir

Ein hinreißendes Team mit ausgeprägtem Teamgeist

 Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Home Office

Eine sinnstiftende Tätigkeit und die Möglichkeit, sich stärkenorientiert einzubringen

Individuelle Weiterbildung, Fachvorträge und Entwicklung

Flache Hierarchien und ein offenes Miteinander

Stellenausschreibungen


Bezeichnung

Position        

Umfang

 
Senior Consultant (w/m)  
Unternehmens- und Organisationsentwicklung
Vollzeit    
 Ausschreibung
Kundenberater (w/m)
Kundenberatung und Sales
Voll- oder Teilzeit
 Ausschreibung
Studentischer Mitarbeiter (w/m)
Bereich Befragungen und Berichte
16-20 Stunden/Woche
 Ausschreibung
Studentischer Mitarbeiter (w/m)
Befragungsmanagement
16-20 Stunden/Woche
 Ausschreibung

 


 

Nichts  passendes dabei?
Gerne kannst Du dich auch Initiativ bei uns bewerben. Schicke uns dazu einfach Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe deines bevorzugten Bereichs an: greatpeople@greatplacetowork.de

Du hast Interesse an einer Kooperation mit uns? Auch dann kannst Du uns gerne dein Trainer- bzw. Beraterprofil (m/w) schicken.

 

Stefan Schmitz

Senior Personalmanager

Great Place to Work ®
Hardefuststraße 7,
50677 Köln

Telefon: + 49 221 93 33 5 - 103

E-Mail: greatpeople@greatplacetowork.de

Website: www.greatplacetowork.de

Simone Hack

Personalmanagerin

Great Place to Work ®
Hardefuststraße 7,
50677 Köln

Telefon: + 49 221 93 33 5 - 103

E-Mail: greatpeople@greatplacetowork.de

Website: www.greatplacetowork.de

+49 221 / 93 335 - 0
© Great Place To Work® Institute. All Rights Reserved.