Sie arbeiten täglich daran, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und sind nun offiziell als Great Place to Work® ausgezeichnet? Herzlichen Glückwunsch, behalten Sie es nicht für sich! Wir haben ein paar Beispiele gesammelt, wie andere Unternehmen ihre Auszeichnung gefeiert und kommuniziert haben.
1. Platzieren Sie die Auszeichnung auf der Website.
Natürlich gehört das Logo auf die Website. Hier ein gelungenes Beispiel von Qunis:
Weitere Great Place to Work®-Unternehmen, von denen Sie sich inspirieren lassen können:
2. Schmücken Sie Ihre Social Media-Kanäle.
Erstellen Sie ein Banner für LinkedIn oder XING mit dem Auszeichnungs-Logo wie z. B. Oraylis:
3. Kommunizieren Sie Ihren Erfolg mit Postings über Ihre Social-Media-Kanäle wie die USU GmbH.
4. Schalten Sie eine Print-Anzeige – mit uns als Gemeinschaftsanzeige im DB mobil Magazin.
5. Zeigen Sie Ihren Stolz mit einem Video zur Feier der Auszeichnung!
Hier geht’s zum Video von Pascoe Naturmedizin aus Gießen.
6. Briefe & Co sind Oldschool? Von wegen! Die Techniker Krankenkasse macht’s vor.
7. Erstellen Sie eine E-Mail-Signatur nach dem Vorbild von Hiscox.
8. So gelingt der perfekte Messeauftritt mit einem Roll-up wie von der Diakonie Hasenbergl.
9. Wie wär’s mit einer Plakatanzeige? Die Molkerei Gropper aus Bayern macht’s vor.
10. Veröffentlichen Sie eine Pressemeldung zur Ihrer Auszeichnung wie die Interhyp AG.
Sie möchten auch offiziell als Great Place to Work anerkannt werden? Hier erfahren Sie mehr über unsere Auszeichnungsmöglichkeiten.
Bleiben Sie up to date: Abonnieren Sie unseren Blog-Newsletter und folgen Sie uns auf LinkedIn oder Twitter.